"The best surfer out there is the one having the most fun"


Wer schreibt hier?

Surfergirls aus der Schweiz mit eigenem Surfblog

Willkommen! Toll hast du den Weg auf unseren Surfblog gefunden. Nebst den Texten über unsere Abenteuer auf dem Surfbrett und an Land möchten wir natürlich auch ein paar kurze Worte über uns verlieren. Wir sind "les filles" und wie du wahrscheinlich schon erahnst, sind wir zwei meersüchtige und schreibwütige Schweizerinnen, die nur allzu gerne regelmässig dem Alltag entfliehen. Da die Schweiz bekannterweise ein Binnenland ist, fällt uns das regelmässige Surfen etwas schwerer als unseren Nachbaren an der Atlantikküste. Dennoch versuchen wir dieser Leidenschaft so oft wie möglich nachzugehen. Der gesunde Menschenverstand rät uns aber ebenfalls die Welt abseits der Meere zu entdecken und darum werden wir dich das eine oder andere Mal auch sonst mit auf unsere Reisen nehmen.